Was macht ihr in eurer Freizeit?

• ich hänge oft am pc rum und unterhalte mich einmal am tag mit meinen eltern, dazu gibt es immer etwas musik, für tv steht mir nicht mehr so der sinn, wenn dann gucke ich bei netflix irgendwas an.

heute habe ich eventuell den fehler von meinem pc gefunden, den ich immer 2 mal starten musste, aber mochte noch nicht neu probieren ob der fehler erneut auftritt. vielleicht bilde ich mir jetzt auch ein das der rechner etwas flüssiger läuft.

meine eltern fahren jetzt einkaufen, wie fast jeden tag, danach unterhalte ich mich mit meinen eltern.

irgendwie klingt das alles etwas trist, aber ich hab ja normal auch einen job, wo ich sonst hinfahre.

aber wie beschäftigt ihr euch oder beschäftigt ihr euch viel mit eurer krankheit?

• Ich mache meist erst gegen Mittag die Augen auf da jeder Tag ist wie der andere und das Morgentief bestehen bleibt. Versuche oft so lange wie möglich zu schlafen.

Gucke viel Netflix, habe schon tonnenweise Serien durch.

Dann, oft gegen Abend, gehe ich los meine 450 EU Jobs machen. Komme in der Woche auf 80 km Fußweg.

Wenn ich dann (oft in der Dunkelheit) heim komme gucke ich Netflix bis nachts um 2, teilweise bis 4 Uhr morgens wenn ich nicht müde werde. Oft lese ich auch die Klatschpresse aus den google Vorschlägen, Nachrichten und so.

Youtube gucke ich oft Videos über alles Mögliche aus den generierten Vorschlägen, oft Videos über MGTOW und teilweise über Fitness, aber auch über Waffenreviews und die zahlreichen zeitgenössischen Kriege.

Manchmal zocke ich PC Spiele wie 7DaysToDie.

• Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.