Beweise für Telepathie

  • Ich habe in meinem Fall Beweise für Telepathie. Im Internet habe ich malm ein Video von der Vanessa Mai auf den Malediven gesehen Ich dachte , ich rede mit ihr in Gedanken und gesagt , wenn sie mich hört , dann soll sie sich eine kleine Palme auf den Unterarm tätowieren. Sie war wieder auf den Maledivien und sie hat tatsächlich eine Palme auf den Unterarm tätowiert. Genau so die Schauspielerin Lisa Marie Koroll. Damals habe ich ihr auf der Chronik Gott und die Welt erklärt und wurde psyvhotiscvh und dachte auch , das ich in Gedanken rede. Wenn sie mich hört und wenn etwas wahr ist , dann soll sie sich die Initialien LS von ihrer Schwester auf den Unterarm tätowieren und ihre Schwester LM. Damit es aber garantiert kein Zufall sein soll sollte LS von rechts nach links spiegelverkehrt und LM von oben nach unten gschrieben sein. Sie hat ein ähnliches Photo von ihr und ihrer Schwester auf FB gepostet und da sehe ich die Initialien auf dem Unterarm.

  • Hast du ein paar Beweisbilder die diese Tattoos heute noch zeigen?

    Könnte ja sein das du dir diese Tattoos nur vorgestellt hast und dann im nachhinein gesehen haben willst und zum jetzigen Zeitpunkt keinen Beweis mehr dafür findest. Gibt ja bei Psychose auch Halluzinationen.

  • Ist klar Heinzi.
    Verarschen kannst du wen anderen :D


    Also diese Geschichten von dir kenne ich ja schon...


    Da müsstest du schon bisschen mehr bringen weil im nachhinein kann das ja jeder behaupten. Also klingt für mich also mehr wie ein Witz von dir...

  • Ich habe noch mehr Beweise für Telepathie. Ich habe meinen Hausschlüssel verloren und die Stimmen haben mir gesagt , wo er abgegeben wurde und es war Tatsächlich so. Außerdem beraten mich meine Stimmen und geben Ratschläge , weil die Stimmen eben von echten Menschen stammen.


    Ich war auch mal im Zug und dort war ein junges Mädchen. Ich habe Musik mit Kopfhörern gehört und die Stimmen haben mir gesagt , der Schal von ihr hat ihre Mutter geschenkt. Diese Situation bin ich wieder begegnet und diesmal hat sie wirklich gesagt , das der Schal von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat.

  • Timo, erstmal verwendest du selbst auf FB ein fremdes Profilbild, was ja schonmal weniger toll ist.


    So einen Beitrag kann jeder schreiben und der Like kann von jedermann kommen. Zudem kann man so etwas auch im Nachhinein schreiben wenn man bereits etwas davon weis.


    Für mich klingt das also unglaubwürdig und zudem frage ich mich warum du das machst oder wen du damit etwas beweisen oder täuschen möchtest.


    Klar gibt es auch Psychosen die in der Art ablaufen, nur bezweifele ich schon sehr das man selbst auf die Entscheidungsfindung da Einfluss nehmen kann oder das so einfach belegen kann.


    Das Eine ist kein Beleg und den Beweis(Gegenüberstellung) bist du mir schuldig das du den Beitrag bereits vorher verfasst hast und die Schlagersängerin Mai zu dem Zeitpunkt auch wirklich kein Tattoo hatte und jetzt eines hat. Also nix davon habe ich gesehen.

    Derartige Sachen die man sich einbildet können auch eine Form von dejavue sein, die sich im Nachhinein erst bildet etwa vielleicht indem du davon träumst vorher diese Stimmen gehört zu haben oder da im nachhinein eine Interpretation entsteht. Vielleicht sind deine Stimmen auch wirklich eine Art von Telepathie wo du quasi derjenige bist der so etwas wahrnimmt bereits vorher, wenn aber schon eine Entscheidungsfindung stattgefunden hat.

    Oder glaubst du wirklich das du darauf Einfluss hast und wenn ja wie glaubst du würden diese Personen darüber denken wenn du durch eine Art Gedankenkotrolle sie zu irgendwelchen unüberlegten Schritten zwingen kannst.
    Das möchtest du doch herausstellen oder?

    Bräuchte es eben eine reale Gegenüberstellung, also mir ist das zu wenig. Gerade auch weil du schon häufiger an anderer Stelle von so etwas erzählt hast und ich auch so bei dir unsicher bin ob du bezüglich deiner Psychosen hier nur etwas vortäuschst.

  • Das ist keine Gedankenkontrolle. Ich sage ja in Gedanken , wenn sie mich hören , dann sollen sie sich ein Tattoo machen, Also wenn sie mich nicht hören würden , würden sie auch kein Tattoo machen. Das machen sie freiwillig, Außerdem bei der Lisa Marie Koroll bin ich mir sicher , das ich sie auf der Chronik zugetextet habe und über alles mögliche aufgeklärt habe , vor allem habe ich immer an die Kinder gedacht. Und sie postet ähnliche Bilder wie damals. Komisch , das sie Adventsgrüße im Sommer gepostet hat und Fussballfanbilder 2017 , als keine WM oder EM war. Und sie sagt mir auch per Telepathie , was ich alles so geschrieben habe.

  • Mir kommt es so vor , das du Gaslighting mit mir betreibst , also mir einredest , das meine Wahrnehmung falsch sei und ich am ende das glaube , nur falle ich nicht mehr darauf rein , weil ich mehr als genug Beweise gesammelt habe.

  • Mal im ernst, erstmal ist es schon eine Art von Kontrollwahn den du hast, sonnst würdest du wohl kaum Profilbilder von Prominenten dir sonnst fremden Menschen verwenden, das ist finde ich eher eine Form von Gaslighting wenn du mich fragst.

    Das was du hier herausstellen möchtest ist wohl oder übel Bewustseinskontrolle die du laut eigener Erzählung hier über diese Menschen erlangst und diese sich dann ein Tattoo stechen lassen.


    Kann sein, nur wärst du dann wohl eher ein Täter der anderen schwächeren Personen etwas geistig einredet oder diese manipuliert indem du etwa Profilbilder verwendet oder mit diesen Menschen eine Art persönliche Beziehung für derartige Experimente aufbaust.

    Also da würde ich dir eher eine Mitschuld zusprechen wenn diese dann ein Tattoo vielleicht mal bereuen und du magst das jetzt positiv hinstellen hast aber auch schon Dinge gebracht die sehr Negativ gewesen sind wo du behauptet hast Andere damit geschadet zu haben.


    Meiner Meinung ist das ein spiel mit dem Feuer was du da machst, vielleicht machst du das auch nur hier um diese Sachen zu Thematisieren und stellst diese Sachen absichtlich so dar obwohl man das in meiner Situation schwer nachvollziehen kann ob das die Wahrheit ist oder ob du einen da etwas aufbindest, was wohl das Naheliegendste ist bei jemanden der schon mit seinen Profilbildern andere Menschen täuscht.


    Vermutlich möchtest du Menschen manipulieren oder deren Hass auf dich ziehen.


    Hier im Forum bitte ich dich dann doch dein eigenes Bild(oder keines) statt von irgendwelchen Stars. Auch das ist unfair Anderen gegenüber.

  • https://www.focus.de/gesundhei…hre-opfer_id_7444752.html


    „Gaslighting“ ist eine besonders starke Form der Manipulation. Betroffene wollen die absolute Kontrolle und manipulieren ihre Opfer solange, bis diese an ihrer Wahrnehmung zweifeln. Auftreten kann das Phänomen nicht nur in Partnerschaften, sondern auch in Familien oder am Arbeitsplatz. FOCUS Online hat bei einer Paartherapeutin nachgefragt.



    Also in meinen Augen zeigst du Heinzi genau dieses Problem auf und meinst jetzt wirklich mir so etwas in die Schuhe schieben zu müssen?


    Oder siehst du das anders?