• Danke für's teilen des Videos. Kannte ich bisher nicht und hätte ich wohl auch niemals gefunden.


    Mir ist der Mensch sehr Sympathisch und in fast allem vertritt er meine Meinung und kann dies angenehm und direkt veranschaulichen.

    Würde ja gerne mit Ihm reden, aber da komm' ich sicher selten zu Wort. :D


    Aber ja, ich bin auch eher einer, der mit solchem Gedankengut eher für sich bleibt, alles mit sich selbst ausmacht und für sich philosophiert anstatt an dritte heran zu treten.

    Ist auch ein leichtes da auf taube Ohren zu treffen, weil die Menschen eben nur ungern Fehler bei sich, als bei anderen suchen.

    Aber da muss ich mir grad' selbst an die eigene Nase fassen, nach jener aussage. :P

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.