Psychose und Elternschaft - Eltern mit Psychose gesucht

  • Hallo,


    Ich habe mich soeben hier im Forum neu angemeldet.


    Hallo an alle.


    Ich bin speziell auf der Suche nach Eltern, die ebenfalls eine Psychose haben.


    Würde mich über Austausch freuen


    (Meine Tochter ist drei. Wir leben inzwischen seit einem guten Jahr bei meinen Eltern, da ich es alleine nicht mehr geschafft habe. Einfach ist das aber auch nicht.)


    LG


    marique

  • Hallo,


    Ich habe 2 Kinder und hatte schon 5 Psychosen. Nach den Psychosen erhole ich mich immer wieder vollständig, gehe Arbeiten und kümmere mich um die Familie. Mir ist bewusst, dass jederzeit wieder eine kommen kann, aber dann geh ich eben 3 Wochen in die Klinik. Natürlich ist meine Frau in der Zeit auf sich allein gestellt, aber wir haben uns mit dem Risiko arrangiert. Dauerhaft Medikamente zu nehmen, kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage...