Wahnhaftes Erleben

  • Welche Dinge treiben euch (wahnhaft) an und wie geht ihr mit dieser Form von Zwängen Drängen um ?


    Bei mir entsteht häufig wenn ich vom Wahn weggehe zu normalen Tätigkeiten eine starke Innere Unruhe wie bei einer Drogensucht oder so etwas.


    Kennt ihr das oder so etwas ähnliches und vielleicht weis ja jemand Fachlich etwas dazu was es damit auf sich hat ?


    lg

  • Hallo,


    ich habe mittlerweile für mich ausgemacht, dass Schizophrenie Telepatie bedeutet. Ich telepatiere mit einem Pharao, seiner Frau und seinen Priestern. Außerdem mit jemandem, der in ferner Zukunft lebt und rede auch mit (Menschen?) von fernen Planeten.

    Dabei wirke ich glaube ich ganz normal, besuche hin und wieder meinen Vater und treffe mich - wenn auch selten - mit Freunden. Aber die haben halt auch selten Zeit bzw. ich will denen nicht auf den Wecker fallen.

    Es gibt zig tausende telepatische Systeme, und manche können einen eben auch in die Psychiatrie treiben.

  • Mag schon sein, nur welches telepathische System ist gesund und warum werden wir davon krank?


    Meiner Meinung nach hat Schizophrenie auch viel mit Telepathie zu tun, nur glaube ich kann man sich da auch fast nur mit Medikamenten schützen wenn man einmal in der Psychiatrie war. Die Medikamente schirmen meiner Meinung diese telepathischen Fähigkeiten nach innen und außen ab oder normalisieren diese.