Zocken und Computerspielen hilft beim abschalten

  • Sind hier ein Paar Gamer unter uns die auch Zocken?

    Hab es erst in letzter Zeit für mich entdeckt und Spiele da so Ballerspiele auf der X-Box wie Call of Duty.

    Da kann man sehr schnell abschalten und im Gegensatz zum Fernsehen kann man sich einfacher drauf einstellen.


    Kann ich nur empfehlen so etwas Hobbys und Ehrenamt können einen echt gut tun.

  • Hallo, joa ich bin auch ein gamer bzw ich spiele gelegentlich phasen weiße....also heißt wenn ich spiele dann mal ein bis zwei tage durch...dann etwas weniger und sonst dann gelegentlich.


    Früher war ich der Couter Strike zocker und Battlefield 1942.

    Aber aktuell hab ich Euro Truck 2 Simulator ( LKW Fahren ) entdeckt. Macht komischer weiße spaß, musik dabei an und seine touren fahren.


    Zocken ist besser als was im TV läuft.