Was tun gegen Stimmen hören? "Drogeninduzierte Psychose"

• Hallo, ich habe laut meiner Ärztin eine Drogeninduzierte Psychose, seit zwei Jahren nehme ich 400mg Quetiapin am Tag, ohne erkennbare Wirkung, es hat mir gereicht und ich hatte die Schnauze voll und nun sind die Stimmen weg... Was hab ich getan ? Genau das will ich euch hier schreiben....

Es gibt 4 Dinge die ich aktiv getan habe was jetzt davon genau geholfen hat kann ich nicht sagen, am besten man macht alle 4 Dinge :)

Punkt 1:

Stimmen ignorieren, auf keinen Fall das wiederholen oder Denken was die gerade gesagt haben, es ist sehr schwer nicht daran zu denken daher ein kleiner Umweg, einfach was anderes zurück sagen "Denken" wenn die z.b. sagen der guckt Fernsehen, dann schnell reagieren und z.b. sagen mein Kaffee ist kalt ;)

Punk 2:

"Ginko" Tabletten aus der Apotheke besorgen oder günstiger Online bestellen, diese helfen z.b. gegen Tinnitus oder Rauschen im Ohr, Rauschen wird bei einer Psychose immer in Stimmen umgewandelt, wenn ihr euch ein Rauschendes Radio ans Ohr haltet geht's richtig ab....

Punk 3:

Einen Ultraschall Tiervertreiiber anschaffen (für Kleintiere, Käfer,Schaben e.t.c, nicht gegen Hunde oder Katzen) gibst bei Ebay für 5 Euro meiner hat 160 DB, diesen einfach laufen lassen aber nicht in eurer direkten Nähe, man hört zwar nix ist aber trotzdem schädlich wenn man sein ohr daran hält.

Punk 4:

Eine Plasmalampe besorgen, diese runden Kugeldinger mit den Blitzen drinnen.

Punkt 3 und 4 habe ich gewählt weil ich der Meinung bin das die Stimmen von extern kommen also Geister etc. die beiden Geräte stören massiv, einmal Akustisch und das Elektrofeld, ich habe die Plasmalampe direkt neben meinem Bett und kann sehr gut schlafen, nur an das Gezische muss man sich gewöhnen :)

Die Tabletten nehme ich natürlich weiter, sind die einzigen ohne Nebenwirkungen bei mir und ich kann schön damit einschlafen.

Ich glaube das es die Ginko Tabletten waren die hier zum Erfolg geführt haben aber vielleicht war es auch ein anderer Punkt :)

Gute Besserung

• Ja hört sich interessant an. Ginko habe ich früher auch mal genommen, gibts glaube ich auch so einen bitteren Saft... heute wo es mir besser geht könnte ich das ja mal probieren. So habe ich keine Stimmen nur Psychose ohne, also da glaube ich würde mir so eine Geräuschkulisse eher aufregen, also in der Psychose da habe ich auch eher so Ängste vor Elektromagnetischer Strahlung gehabt wie Funktelefone und andere Geräte, da hätte ich eher die Bedenken das mir ein Marderschreck auf die Nerven geht auch wenn ich es kaum hören kann.

Gut vielleicht verschreckt das ja die Geister :D wenn die Stimmen vielleicht damit etwas zu tun haben, hört sich auf jeden Fall interessant an...

• Thema Psychose ‚Heimproblem’

Sehr geehrter Leser!

Das hier ist ein Denkansatz speziell angepasst an jeden! Das klingt komisch? überzeugen sie sich selbst..

Manchmal ist der Artikel vielleicht hart zu ihnen und ihren bisherigen Gedanken doch vertrauen sie mir, wer bis zum Schluss ließt, kann einen großen Schritt weiter in Richtung Befreiung der Psychose sein!

Bitte lesen sie AUFMERKSAM (wenn nötig jeden Satz zweimal) um jegliche Falschauffassung zu vermeiden.. Wir Psychotisch erkrankten haben da ja unsere Schwäche:)

eine Psychose ist folgender maßen zu beschreiben:

Man findet ab und zu zufällige Situationen im Leben die egozentrische Gefühle bewirken.

• Je mehr wir darauf achten, desto intensiver suchen wir diese Zufälle bis wir fündig werden.

Die Psychose ist eine SUCHT , diese Zufälle ausfindig zu machen..

Sie führt dazu das man sich ausschließlich nur noch auf seine Umgebung konzentriert (wobei das ‚Suchen und Finden’ fließend übergeht).

Somit kann ein Charakterverlust, eine Motivationschwäche und meistens ein surrealistischer Lebensstil herbeigeführt werden

-> Das Subjekt fühlt sich eins mit dem Umfeld und setzt keine Hoffnung mehr ins eigene Handeln. Es schenkt dem Umfeld (einhergehend der Psychose) 100% Aufmskt.

-> atomare Theorien können zu Depressionen bzw. Einsamkeitsgefühlen führen..

Denkansatz

Das MenschSein geht verloren, während die Hingabe zum ganzen häufig sogar ein Freude- und Selbstwertgefühl herbei führen kann.

Nichts desto trotz ist es vorerst nahezu unmöglich eine entfaltete Psychose ‚abzulegen‘ (an statt nur in den Griff zu kriegen)

-> es kann schnell ein Ehrgeiz, fast schon Stolz entstehen, der den Suchtverhalt programmiert

Apropo Programmiert … denkst du häufig die Psychose sei zu speziell auf dich persönlich zugeschnitten um eine tatsächliche, verbreitete ‚krankheit’ zu sein?

-> weshalb ein Traumgefühl entsteht (alleine; egozentrisch)

Merk dir eins: die Psychose ist in DEINEN Gedanken herANGEWACHSEN UND EXISTIERT AUCH NUR DORT

->> Du prüfst also praktisch dein EIGEN-PROGRAMMIERTES SYSTEM.

-> Vielleicht haben dich angebliche ‚Fehler‘ in deiner Umgebung (Matrixartige Theorie? siehe unten) erst heiß auf diese tägliche Prüfung gemacht,

die vom Subjekt wie ein Ritual/=eher Analyse täglich durchgeführt werden muss.

MERKE : Das Gehirn erstellt das Psychosensystem und testet es danach. -> Verschwendet seine Aufmersamkeit am PsychosenKonstrukt !

Eine Psychose ist zwar Therapierbar, was jedoch eher gehirnzerstörerische Entwicklungen in Angriff nimmt (man könnte von einem Krieg gegen die Psychose sprechen der auf deinem eigenen Körper und vor allem GEIST ausgetragen wird)

-> Ist die Psychose stärker als der nicht betroffene teil des Geistes/Ghehirns (unterstützt von ambulanter Therapie) wird, sinnbildlich, die Schlacht ausgetragen bis von beiden Parteien nur noch ein winziger Teil überlebendes Gedankengut übrig bleibt (bestensfalls!)

(‚GedankenGut’ umfasst eine gewisse Sittenlehre bis hin zu ganz alltäglichen Verhaltensweisen/Soziale Kompetenzen)

Der Einzige Weg eine PSYCHOSE LEBENSLANG LOSZUWERDEN ist es DIE PSYCHOSE SELBER ZU ÜBERLISTEN!

das heißt die förmlich von der Psychose befallenen Teile des Geistes zu BEFREIEN und wieder rein zu waschen.

SINNBILD:

Die PSYCHOSE ist ein GERÜST aus HOLZBLÖCKEN, die unsere Gehirnleistung ‚darstellen’.

Reißen wir es GEWALTSAM nieder, Verlieren wir auch das BAUMATERIAL.

Wenn wir das Gerüst ABBAUEN schalten wir langsam wieder die Gehirnzugänge frei und können

mit genug EIGENLEISTUNG erzwingen, dass die Psychose ihre Ansprüche auf das Gehirn zurückschraubt bzw. vollkommen einstellt.

-> WIDERLEGUNG DER PSYCHOSE

Die Psychose ist ein Teil von DIR, weshalb du ihr u. a. auch instinktiv freundlich gesinnt warst/bist -> es ist kein fremder Gedanke sondern etwas, tief aus deinem inneren Erschaffenes.

Nur du weißt wie sie sich aufgebaut hat und nur du kannst sie wieder abbauen .. DU hast praktisch die Aufbauanleitung noch in der Hosentasche!!

Es ist schwierig dies vollends zu begreifen und die Psychose komplett abzulegen (vllt möchtest du bereits Verantwortung für dein ‚neues’ Umfeld übernehmen bzw hegst einen riesigen Stolz), doch begreife Dass der Gedanke durch dein ZEITWEISE VerSTÖRTES LOGIKVERSTÄNDNIS aufgebaut wurde ..

Sagen wir mal dein PsychosenKonsrukt wurde unter 60%, 80% oder sogar 90% realen, logisch Tatsächlich Zutreffenden Faktoren bzw. Maßnahmen erbaut.

Die restlichen 10-40% sind dann tatsächlich surrealer Schwachsinn gewesen z.B. unter Drogeneinfluss oder Versörter Logik/Denke herbeigeleitet…

DANN können sie NOCH IMMER mit einfachen EINHUNDERT PROZENT Logischem Denken, das ihnen seit je her, jederzeit und vollkommen, zur Verfügung steht (NATÜRLICH ohne Drogen Einfluss) in einer alltäglichen Situation ihre eigene Psychose TOTSTELLEN!

SIE SPIELEN GEGEN SICH SELBER EIN SPIEL IN VERBINDUNG MIT LOGISCHEM DENKEN! IHR GEHIRN KANN SICH NICHT SELBER ÜBERLISTEN! SIE SIND IN EINEM STETIGEN 1)WACHS UND 2)LERN (bzw. 1Lern und 2Speicher) PROZESS UND DAS LERNEN (bzw Speichern) WIRD IMMER EINEN SCHRITT HINTER IHNEN LIEGEN, DIE PSYCHOSE WIRD IMMER EINEN SCHRITT HINTER IHNEN LIEGEN!! GREIFEN SIE IN DEN PROZESS EIN (indem sie dinge lernen, die nichts mit der surrealen Psychose zu tun haben) UND SIE ERLANGEN SOGAR EINEN FORTSCHRITT !!

JEDE ZUFÄLLIGE HANDLUNG IN IHREM UMFELD HAT AUCH EINEN URSPRÜNGLICHEN (nicht Absurden) ZWECK, SINN ODER GEDANKEN (einen FREMDEN GEDANKEN!) . FINDEN SIE DIESEN UND IHR LOGISCHE SELBSTVERSTÄNDNIS HAT IHRE ÄLTERE, VERSTÖRTE AUFFASSUNGSGABE SCHACHMATT GESTELLT!!

NUR SIE können diese Tücke überlisten und ich garantiere Ihnen sie können es! Eine Behandlung der Psychose auf Diskussions- bzw. Argumetationsbasis tut dem Patienten wesentlich Mehr gut als eine auf ‚kriegerischem‘ Niveau.

Heißer Tipp! :) Wenn dich diese Verantwortung gepusht , ja vielleicht sogar zu einem besseren Mensch gemacht hat, behalte das gute doch einfach! Wie gesagt du zerstörst deine Erinnerung nicht, sondern lockerst sie auf und baust sie behutsam ab. Lerne aus deiner schweren Phase , reife daran, entziehe ihr neue Lebensenergie und trage ein reines Gewissen in dir!!

Du bist noch immer der Mensch von vor einem Jahr… ODER NICHT?! Ja das bist du ;)

Ich bin es jwetzt grade nach dem schreiben zumindest und ich habe nicht immer daran geglaubt hahaha :))

Gruß Skinny