• Hey Leute ich nehme seid 10 Jahren NL bin diese am absetzen wie stehen meine chancen unbeschadet davon los zu kommen?
    Immer wieder lese ich von den schlimmsten folgen der NL momentan vertrage ich das absetzten verdammt gut
    Wird da wirklich was zurück bleiben?
    Bewustseins- oder Verhaltensänderung
    körperliche schaden?


    Die meiste Angst habe ich zurzeit davor das mein Schlaf kaputt sein könnte.


    P. S. Wenn ihr antworten solltet habt ihr ne ahnung wie lange ich zum absetzen noch brauche? Nehme noch 37 mg Amisulprid

  • Es ist sehr schwer die Neuroleptika abzusetzen wenn man wirklich eine Schizophrenie hat geht es da meiner Meinung nur mit einen Suchtentwöhnungsmittel und einer geeigneten Strategie also Bedarfseinnahme von geeigneter Neuorleptika, alles andere ist an sich zu riskant!


    Nehm du lieber deine Neuroleptika also höhere Dosis vielleicht 100mg soviel damit du stabil bleibst und berede das mit deinen Psychiater wenn du Experimente machst.