Inneres Zittern durch Neuroleptika

  • Ich nehme seid 10 Jahren Neuroleptika


    seid ungefähr einem 3/4 Jahr habe ich ein Innerliches zittern als würde ich in einem LKW mit laufendem Motor sitzen oder auf einer Rüttelplatte schwer zu erklären meine Finger sind ganz ruhig aber es fühlt sich in Armen und Beinen an als würde ich zittern was ist das?
    Ich kann es mir nicht erklären meinen Arzt drauf angesprochen höre ich nur ein Seufzen
    Sind das bleibende schäden durch NL
    Verschwindet das wieder?
    Nach dem ausschleichen?
    Es macht mich Verrückt, unruhig und macht mir angst das dass immer so bleibt.


    Oder kommt es dadurch das ich in dieser Zeit Aripiprazol (Abilify) Absetzte und Amisulprid (Solian) einschlich und dieses jetzt wieder am reduzieren bin

  • Hi Glücksdrache


    Also ich kenne so eine Art inneren Vibrierends. Ich vibriere dann auch äußerlich. Mir konnte auch lange Zeit niemand sagen, wo das herkommt. Ich weiß auch nicht, ob das deinem innerlichen Zittern ähnlich ist. Aber ich fand bei mir heraus, dass es durch Angst ausgelöst wird. Das ist auch irgendwann verschwunden.


    Kann es sich bei dir vielleicht auch um unterdrückte Ängste handeln oder ist das völlig absurd?


    LG
    Candy