Neue Stile/Designs.

  • Hallo,


    unten Rechts lassen sich jetzt neue Designs auswählen die derzeit zur Verfügung stehen, ist alles etwas überarbeitet und sind neue drin.


    Wenn man ein anderes haben möchte auf Dauer, dann kann man das in seinem Profil wählen.


    Hoffe die Änderungen in letzter Zeit gingen so einigermaßen und ich möchte das jetzt auch so belassen so das dieses derzeitige auf Dauer eingestellt bleibt.


    Eventuell können wir darüber abstimmen welches das Standard Design werden soll. Wie gefällt euch der derzeitige Gelbe Stil?

  • Die letzen Feinheiten müssten jetzt soweit gemacht sein...


    Schaut euch mal Bitte das Neue "Psych - Sky" Design an weil da die Farben nun gut abgestimmt sein sollten im Gegensatz zu den anderen Designs wäre es also vielleicht besser/einfacher erstmal dieses zu verwenden. Später möchte ich auch die anderen im Detail dann anpassen.


    Wie gefällt euch das neue Design und hättet ihr Anregungen oder Vorschläge was weniger gut aussieht oder gelöst ist?


    Zudem gibt es ein neues Logo oben also auch etwas angepasst, damit er die aktuellen Grafiken und Hintergründe auch lädt müsstet ihr die Seite im Browser "aktualisieren" beim Google Chrome ist das links neben der www. Adresszeile der Schalter "Diese Seite neu laden", dann werden alle Grafiken neu geladen die sonnst aus den Zwischenspeicher des Browsers/auf den eigenen Rechner geladen werden und somit veraltet sind/sein können.


    Gruß

  • Hallo, :)


    Es sind einige neue Designs dazugekommen unten Rechte über Stile könnt ihr diese Einstellen. Unter "Standard" findet ihr immer das Aktuelle Standarddesign, falls mal Probleme auftauchen bietet sich an erstmal immer zum Standard zurückzukehren.


    So muss man die Designs jetzt nur unten auswählen und sie werden Automatisch gespeichert, also auf die Einstellung im Profil die eher schwer zu finden ist kann man jetzt verzichten und jeder kann sich sein Individuelles Design heraussuchen. Wenn Farbwünsche oder so da sind können wir auch individuelle Designs Gestallten, also mit Hintergrund und anderen Farben, von den bestehenden Designs, das wäre auch machbar wenn jemand von euch gute Ideen hat und da gestalterisch gut drauf ist können wir auch mal gemeinsam einen Stil kreieren...


    Schaut einfach mal wie es euch gefällt, hoffe das bringt auch etwas frischen Wind und es gefällt euch :)


    Designs und Logos können zwischendurch mal aktualisiert werden, von daher zwischendurch mal Aktualisieren im Browser drücken falls sich vom Hintergrund oder Logo etwas ändert läde er diese dann neu die sonnst auf euren Rechner zwischengespeichert werden..


    Gruß