Heilung erfolgt durch Erkenntnis seiner selbst

  • Jeder ist für sich selber verantwortlich und nur jeder kennt seine Auslöser. Jedem ist es selbst überlassen wieviel Psychose man in sich haben will. Wir können Propheten sein, oder höhere Wesen in diesen Augenblicken, dennoch müssen wir für uns wissen was wir in diesem Augenblicken wollen. Für mich ist es wichtig ein Platz zu haben in dieser Welt die kalt erscheint seit meiner letzten Psychose und mich nicht wieder in die Straße befördert an dem ich keine Zuhause hatte.


    Ich denke wir können es schaffen diese Erkrankung zu erledigen wenn wir in uns den Glauben haben es zu schaffen und wissen, dass wir was verändern können und unser Wissen weiter geben an Menschen die sie brauchen.


    Egoismus führt nur ins Chaos. Gerechtigkeit ist unbezahlbar. Liebe unsere Hoffnung.