Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Nadja

    Hat eine Antwort im Thema Meine Geschichte als Blog verfasst.
    Beitrag
    Hallo Efeu,
    ich hatte selbst mehrmals eine Psychose (auch manisch, ich glaubte mich in Besitz besonderer, geheimer Informationen und Erkenntnisse), und meine letzte Psychose dauerte jahrelang. Du hattest gefragt, warum ich in dieser ganzen Zeit nicht zum…
  • Voicestream

    Hat eine Antwort im Thema Medikamentenempfehlung verfasst.
    Beitrag
    Hey Jaqueline, ich schätze die Expertise von Maggie was Ihre Medis angeht, aber du hast noch nicht ein Wort über deine Lebensumstände, oder deinen seelischen Zustand gesagt, wie soviele andere hier auch...
    je nachdem wie es bei den Leuten so abgeht ist es…
  • Efeu

    Hat das Thema Meine Geschichte als Blog gestartet.
    Thema
    Hallo,
    bin 54 Jahre und hab erst spät Psychosen erlebt. Meine Geschichte ist hier zu lesen. Mich interessiert auch wie es bei euch war und ist. Nadja, leider ist dein Geschriebenes weg, meld dich doch nochmal.
    Gruß, Efeu
  • KitKat

    Hat eine Antwort im Thema Abilify ausschleichen - Entzugserscheinungen? verfasst.
    Beitrag
    01.02.21

    Ich bin so fertig! Auch runter mit den Nerven. Schreiben und dann pennen!

    Gestern eben wieder bis 1 Uhr nachts draußen gewesen. Heute um 7 raus und gerade noch rechtzeitig beim Psychiater aufgeschlagen. Nachdem sowohl die Frau von…
  • Voicestream

    Hat eine Antwort im Thema Keine Seele mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von itzmeseroga)

    und jetzt keine Katze, Drogen und Freundin mehr? Da wird doch jeder Depri.
  • KitKat

    Hat eine Antwort im Thema Abilify ausschleichen - Entzugserscheinungen? verfasst.
    Beitrag
    28.02.21

    War wieder schön im Wald, war aber zu dünn bekleidet. Dort ist noch alles überfroren.

    Da nach zu meiner Mutter.
    Dann spontan zu meinem verehrten.
    Original trabibier..

    Allgemein geht es mir besser, werde aber trotzdem mal den Rat meiner Brieffreundin…
  • Ave1337

    Hat eine Antwort im Thema Keine Seele mehr verfasst.
    Beitrag
    Ich hab auch keine Ahnung wie ich mir selber helfen soll wenn man keine Gedanken und Gefühle hat. Ich glaub das ist einer der schlimmsten Sachen die einem Mensch wiederfahren kann. Hoffe Immo das das Reaglia in irgendeiner Art und Weise Mal seine…
  • Admin

    Reaktion (Beitrag)
    27.02.21

    Arschkalt da draußen!
    Aber es wird wohl nicht umsonst gesagt, dass Bäume Stoffe absondern, die das immunsystem und Wohlbefinden stärken.
    Die Rückkehr in meine kleine stadtwohnung war schmerzlich, aber nach einer Nacht und warmtanzen am Morgen bei…
  • KitKat

    Hat eine Antwort im Thema Abilify ausschleichen - Entzugserscheinungen? verfasst.
    Beitrag
    27.02.21

    Arschkalt da draußen!
    Aber es wird wohl nicht umsonst gesagt, dass Bäume Stoffe absondern, die das immunsystem und Wohlbefinden stärken.
    Die Rückkehr in meine kleine stadtwohnung war schmerzlich, aber nach einer Nacht und warmtanzen am Morgen bei…
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Gangstörung durch Ciatyl-Depot verfasst.
    Beitrag
    Hier findest du eine spezielle Kombi mit Abilify+Bupropion(SNDRI Antidepressivum)+Citalopram(SSRI Antidepressivum):
    Medikamente für Psychose (Empfehlung!)

    Die Antidepressiva verbessern da die Wirkung und reduzieren gleichzeitig die Nebenwirkungen wie…