Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Maggi

    Hat das Thema Forum wird gerade überarbeitet gestartet.
    Thema
    Das Forum wird gerade erneuert. Hoffentlich gefällt es euch und Viele machen mit.
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Umgang mit Stress verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub das mit den Versagensängsten ist ganz normal, mit der Psychose im Schlepptau erstrecht und da so ein hoher Abschluss ja auch ohne Psychose schon sehr schwierig ist zu erreichen.

    Drücke dir die Damen dabei das du es packst und anderweitig…
  • Dekan

    Hat das Thema Umgang mit Stress gestartet.
    Thema
    Ich stelle fest das ich in letzter Zeit Probleme habe mit Stress umzugehen.


    Ich mache zurzeit Abitur ich war scon länger ausder Schule draussen und muss mich ersteinmal wieder dran gewöhnen. Auf jedenfall waren die ersten Klausuren nicht sonderlich…
  • Sandwerk

    Hat eine Antwort im Thema Psychische Erkrankung und alleine sein... verfasst.
    Beitrag
    Lass dich nicht unterkriegen !!!
    Irgendwann kommt die richtige...

    Ich kenne das aber sehr gut hatte auch ziemlich lange keine Freundin ... Und wenn eine was von mir wollte, sagte ich immer ich bin Beziehungsinkompatiebel

    Aber mit am 30.11.16 hab ich…
  • Sandwerk

    Beitrag
    Hey ich nehme derzeit keine Medikamente und hätte interesse
  • TYPIA

    Beitrag
    Liebe Interessenten der TYPIA-Studie!
    Da sehr viele mögliche Teilnehmer aufgrund des Kriteriums "Keine aktuelle Einnahme von Neuroleptika" ausgeschieden sind, haben wir beschlossen dieses Kriterium herauszunehmen. Das bedeutet Interessenten können…
  • TYPIA

    Thema
    --Studie zur Schizophrenie-Forschung sucht Teilnehmer! --
    Die Studie "TYPIA" ist ein Projekt Universität Bonn in Zusammenarbeit mit der Universität München. Ziel der Studie ist die Untersuchung der kognitiven und psychologischen Grundlagen der…
  • silberfischchen mit den Medikamenten zum Absetzen wie ich es hier im Forum empfehle zur Unterstützung oder anders?

    Liebe Grüße
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Dissoziation oder Paralyse? Gar neuer Psychosezustand? verfasst.
    Beitrag
    Hatte vor kurzen eine Lungenentzündung und 2 Tage gar nix geschlafen, danach zumindest so ähnliche Symptome.

    Könnte so etwas wie Katatonie (Katatone Schizophrenie) bei mir gewesen sein. Weis selbst weniger genau und hat zum Glück weniger lange…
  • Also bei mir hat es geklappt :)
    Ich bin seit einem Jahr medikamentenfrei und es geht mir sehr gut!
    Ich habe mich davor ausführlich mit der Thematik befasst, bevor ich diesen Schritt wagte, aber da bei mir durch die Medikamente Herzrhytmusstörungen…